Wie kann ich die App nutzen?
Die Registrierung für die App erfolgt in nur vier einfachen Schritten
- Sie benötigen einen „Magic Code“ für die Restrierung. Das geht entweder, indem Sie eine E-Mail mit dem Betreff „Magic Code Chefslist“ an unseren Mitarbeiter Herr Konte () senden, oder Ihren Verkäufer an unserem Großmarktstand ansprechen.
- Laden Sie sich die App Chefslist (oranges Kochmützen-Symbol) im AppStore oder PlayStore herunter oder melden Sie sich im Browser unter www.chefslist.de an.
- Es folgt ein kurzer Registriervorgang. Den 6-stelligen Magic Code geben Sie dabei in die dafür vorgesehenen Felder ein und können anschließend ein neues Passwort vergeben.
- Im Anschluss sind Sie schon in unserem Shop und können bestellen.
Was muss ich noch zur App wissen?
- Sie sehen in der App unser gesamtes Sortiment, die Vorbestellartikel sind entsprechend gekennzeichnet mit „Vorbestellartikel“
- Unter Start (Kochmützen-Symbol, unten links) sehen Sie bereits Ihre Bestellhistorie der letzten 90 Tage. Sie können sich neue Vorlagen anlegen („Ihre Listen“), indem Sie auf das kleine Herz-Symbol neben dem Artikel klicken und diesen als Favoriten speichern
- Mit dem Lupen-Symbol unten in der Mitte gelangen Sie zu den Produktkategorien und können aus diesen bestellen oder Sie nutzen die Suche im oberen Bereich, um den gewünschten Artikel zu finden. Wenn Sie einen Artikel bestellen möchten, klicken Sie auf das Plus auf der rechten Seite und können dann die Menge auswählen. Bitte beachten Sie hier die verschiedenen Einheiten (Kiste, Stück, Kilogramm, Tray, etc.)
- Mit dem Warenkorb-Symbol unten rechts kommen Sie zu Ihrer aktuellen Bestellung und können hier Ihre Artikel einsehen
- Das LKW-Symbol unten rechts („Aufträge“) zeigt Ihnen Ihre getätigten Aufträge und deren jeweiligen Status
- Bei manchen Artikeln sind noch keine Bilder hinterlegt. Wir arbeiten daran, dies so schnell wie möglich anzupassen
- Sie finden in der App keine Preise
Wen spreche ich an, wenn ich Fragen habe?
Fragen zur Sortiment: Wie gewohnt ist Ihr Lindner Team für Sie unter den bekannten Kontaktwegen erreichbar
Technische Fragen zur App: Chefslist Kundensupport unter 069 120063314 oder
Problemen beim Aufschalten, Rückmeldungen zur App oder sonstigen Fragen: Herr Konte ()