metapixel

Bringen Sie Frische in Ihr Berufsleben und verstärken Sie unser Team als

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) in Teilzeit (30 Std.)


Freuen Sie sich auf

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre, die durch Respekt und Wertschätzung geprägt ist
  • Fort- und Weiterbildungen in allen Unternehmensbereichen
  • Verschiedene Unterstützungen für Familien, z.B. Kindergartenzuschüsse
  • Betriebliche Gesundheitsförderung
  • Company Events
  • Förderung der Betriebszugehörigkeit mit zusätzlichen Gehaltsanteilen
  • Mitarbeitereinkauf
  • Jobrad-Angebot

Was Sie bei uns erwartet

  • Unterstützung der Geschäftsleitung in allen Bereichen des operativen Tagesgeschäftes
  • Terminplanung und -vorbereitung, Korrespondenz mit Externen, Planung und Abrechnung von Dienstreisen
  • Eigenverantwortliche Erstellung von Auswertungen mithilfe von Excel (z.B. Umsätze und weitere Themen)
  • Planung und Organisation von internen und externen Veranstaltungen
  • Verschiedene Sonderaufgaben bei Bedarf
  • Arbeitsbeginn: 06:00 Uhr morgens

Damit begeistern Sie uns

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. im Bereich Büromanagement und fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sie verfügen über gute bis sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel)
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und haben Erfahrung im multikulturellen Umgang
  • Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine hohe Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Durchsetzungsfähigkeit und gute Umgangsformen aus
  • Sie haben keine Berührungsängste und können sich in neue Themen kurzfristig einfinden

Kommen Sie ins Lindner-Team!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, bestehend aus Lebenslauf, sowie Ihren letzten Zeugnissen. Bitte senden Sie alle Unterlagen als PDF an oder laden Sie Ihre Dateien gleich hier hoch.